Super nett und professionell! Ich werde wieder kommen :)
Gestylt von Saniya•Styling & Föhnen
Anna•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
ehrlich eine große Empfehlung :) Die Atmosphäre war total nett, Sani wirkte sehr sympathisch, hat sich viel Zeit genommen und mich individuell beraten. Danke für diese tolle Erfahrung. Ich komme gern wieder!
Gestylt von Saniya•Damenhaarschnitt
Sophie•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir sind sehr froh eine so gute Friseurin in der Nähe zu haben, die wirklich was von ihrem Handwerk versteht und preislich fair ist. Kann Sani ohne Einschränkung weiterempfehlen.