Sani Signature Bewertungen

Erikastraße 64, Eppendorf, 20251 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
65 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nettes Personal. Sehr freundlich und sehr kompetent . Sehr empfehlenswert und entspannende Atmosphäre.
Super Beratung und ich bin sehr zufrieden mit dem Schnitt.
Sani was incredibly kind, calm, and sweet. Although my German is poor, she made me feel welcome from the start and made sure to speak clearly and slowly when educating me about my hair. She is very knowledgeable and gave me many tips on how to take better care of my hair. She takes her time, listens, and effortlessly creates a pleasant atmosphere. I recommend her to anyone looking for a kind and competent hairstylist.
Top, mein Haarschnitt ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe! Auch die Farbe ist schön geworden, habe die letzten Tage viele Komplimente bekommen. Saniya ist super lieb und versteht ihr Handwerk.
Der Besuch war wirklich sehr angenehm und ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt.