Sehr nettes Personal. Sehr freundlich und sehr kompetent . Sehr empfehlenswert und entspannende Atmosphäre.
Behandelt von Sani•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Ev•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und ich bin sehr zufrieden mit dem Schnitt.
Gestylt von Saniya•Damenhaarschnitt
Lina•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sani was incredibly kind, calm, and sweet. Although my German is poor, she made me feel welcome from the start and made sure to speak clearly and slowly when educating me about my hair. She is very knowledgeable and gave me many tips on how to take better care of my hair. She takes her time, listens, and effortlessly creates a pleasant atmosphere. I recommend her to anyone looking for a kind and competent hairstylist.
Gestylt von Saniya•Damenhaarschnitt
Grace•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top, mein Haarschnitt ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe! Auch die Farbe ist schön geworden, habe die letzten Tage viele Komplimente bekommen. Saniya ist super lieb und versteht ihr Handwerk.
Gestylt von Saniya•Damen - Balayage
Meike•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war wirklich sehr angenehm und ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt.