Ich bin sooo begeistert. Meine Vorstellung wurde übertroffen. Habe einen so sauberen Schnitt bekommen, passend zu meiner Gesichtsform. Meine Haare sind nicht mehr so leblos 🌸
Gestylt von Saniya•Damenhaarschnitt
Büsra•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr ansprechender Salon,entspannte Zeit, top Ergebnis. Rundum ein tolles Friseurerlebnis bei Sani!
Gestylt von Saniya•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Maren•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt! Wir haben vorher in Ruhe besprochen welches Ergebnis ich mir wünsche und das wurde genau so umgesetzt. Wirklich eine sehr freundliche, angenehme & professionelle Atmosphäre. Lieben Dank!
Gestylt von Saniya•Damenhaarschnitt
Verena•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich , super Beratung , sauber ,super Service, sehr Kundenorientiert, tolle Arbeit . Sehr weiter zu empfehlen.
Gestylt von Saniya•Damenhaarschnitt
Kathrin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr liebevoller Umgang mit Kindern, toller Haarschnitt, schönes Ambiente, gutes Preisleistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.