Diesmal leider nicht wie sonst, neue Mitarbeiterin in der Mitte war grob und Nagel hat wieder Luft zwischen dem gel.
Behandelt von Sandy Nails•Nägel auffüllen
Alena•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super , wie immer👍
Behandelt von Huong1989•Pediküre
Miri•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. sauber gearbeitet, freundliches Personal,
Behandelt von Sandy Nails•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
joyce•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich fand die Behandlung super! Die Pediküre war gründlich und mit dem Lack bin ich sehr zufrieden. Alle Mitarbeiterinnen im Sandy Nails sind sehr nett.
Behandelt von Huong1989•Gel Pediküre
M.W. •vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider sagt die Beschreibung in Treatwell, dass Nagellack zur normalen Maniküre und Pediküre dazu kommt, aber war nicht inklusiv. Nicht nur das: Sie wollen 10 € extra für normalen Nagellack, obwohl in Treatwell steht, dass es Nagellack gab. Noch ein Problem mit der Maniküre: Ich habe meine Nagellänge gelassen, um nicht zu schneiden, und nur feilen in einem Format, und sie haben sie geschnitten, ohne mich zu fragen, und ich konnte nichts tun.
Aber für Pediküre war alles in Ordnung. Sehr bequem.