Tolle Paarmassage zu einem super Preis. Rundum zufrieden. Sehr empfehlenswert.
Behandelt von Kabine 1
IK•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Massage war super, leider hat die Massageliege sehr gequietscht und die Mitarbeitenden haben sich im Flur mehrmals lautstark unterhalten, was störend war.
Behandelt von Kabine 6
CS•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Entspannte Massage, allerdings nicht im gleichen Raum für eine Paarmassage