Samui Oriental - Schwabing

Hohenzollernstraße 43, 80801 München, Schwabing
Hohenzollernstraße 43, 80801 München, Schwabing
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

BewertungNach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gut erreichbar . aufmerksamer Empfang. Leckerer Ingwer Tee Fachgerechtr Behandlung
Freundliche Begrüßung, Raum eher karg eingerichtet und zugig - zu kalt für eine Massage. Masseurin hat Massage mit kalten Händen begonnen, Bewegungen waren hektisch und unsanft, gar nicht für eine entspannende Massage geeignet. Musste Masseurin öfter darauf hinweisen, dass der Druck zu stark ist und es weh tut. Es wurde eine minzige, kühlende Lotion verwendet ohne Ankündigung, die die Haut zusätzlich gekühlt hat. Insgesamt kein entspannendes Wellness-Erlebnis, sondern eine ruppige Rückenmassage.
Top. Vielen Dank!!
Super Massage, war wie immer ganz toll
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Kabine
4.5
97 Bewertungen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Kabine sagen

Erfahren7
Beruhigend7
Kabine
4.5
87 Bewertungen

Services

Massage
Kabine
4.6
50 Bewertungen

Services

Massage
Kabine
4.2
30 Bewertungen

Services

Massage
Kabine
4.8
5 Bewertungen

Services

Massage

Saloninfo

Samui Oriental - Schwabing
Hohenzollernstraße 43
80801 München, Schwabing

Herzlich Willkommen bei Samui Oriental - Schwabing in der Münchner Hohenzollernstraße 43. Hier erlebt man Massage und Wellnessangebote auf höchstem Niveau mit einem Preis-/Leistungsverhältnis wie es so, im Großraum München, noch nie da gewesen ist.
Wenn du möchtest, kannst du deinen persönlichen Ruhemoment online oder telefonisch buchen.

Die Behandlungsräume in der Wohlfühloase sind durch Bodenheizung und Klimatisierung optimal für Kundinnen und Kunden temperiert, egal ob Hochsommer oder tiefster Winter.
Das qualifizierte Personal wurde an den renommiertesten Tempeln Thailands und an den medizinischen Hochschulen Europas ausgebildet, ist medizinisch getestet und verfügt natürlich auch über Gesundheitszeugnisse.


Während des Aufenthaltes stehen kostenfrei frisch gepresste Säfte, italienisches Alpenquellwasser sowie asiatische Teespezialitäten zur Verfügung. Zu jeder Behandlung erhält man ein wärmendes Fußbad aus einer Mischung von Kräuter- und Rosenblütenwasser. Auf Wunsch stellt das Team auch Hausschuhe und Bademäntel zur Verfügung.

Gönne dir ein Auszeit vom Alltagsstress und buche noch heute deinen persönlichen Verwöhntermin. Samui Oriental in Schwabing freut sich auf dich!

MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe