Glam Nails - Nordendstraße

4,7
59 Bewertungen
Nordendstraße 64 - Eingang: Kürfürstenstraße, Schwabing, München, 80801
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
59 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Angenehm: Ansprechende Einrichtung. Massagesitz. Sauber. Freundliche Behandlerin. Gute Lage. Ausbaufähig: Terminmgt und Wartezeiten - Atmosphäre (laute Unterhaltungen untereinander in einer Fremdsprache (reden sie über Kunden?), man selbst wird wenig beachtet), Greeter lustlos, (kam in 1h mit drei Snacks aus Mitarbeiterraum, die er im öfftl Bereich aß) - Lack (nicht trocken, zuhause entfernt) - Cremes und Peeling sehen künstlich aus und riechen nicht gut, aus großem no-name Tiegel. Nur Bar.
Ganz super! Immer gerne wieder!
Ich war das erste Mal zur Pediküre dort, ich war sehr zufrieden! es sieht alles super aus und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und ordentlich 😊 Ich komme auf jeden Fall wieder
Alles top!
Super sauberes Nagelstudio, Ergebnis genau wie erwünscht. Sehr freundliche und professionelle Mitarbeiter.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

M2
Mitarbeiter/in
4.9
30 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
M1
Mitarbeiter/in
4.9
19 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
A
Anh

Services

Nägel
M3
Mitarbeiter

Services

Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
klimatisiert
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Glam Nails - Nordendstraße
Nordendstraße 64 - Eingang: Kürfürstenstraße
Schwabing
80801 München

Zu einem rundum gepflegten Aussehen gehören natürlich auch Hände und Füße. Daher hat sich Glam Nails - Nordendstraße im Münchener Stadtteil Schwabing genau darauf spezialisiert. Aber auch deine Wimpern kommen nicht zu kurz und neben Behandlungen für deine Nägel kannst du auch Anwendungen für deine Wimpern und Augenbrauen finden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tram- und Bushaltestelle Kurfürstenplatz ist in wenigen Laufminuten zu erreichen.

Das Team:
Das Team besteht aus leidenschaftlichen Naildesignern, die es lieben aus deinen Nägeln kleine Kunstwerke zu zaubern. Dazu bilden sie sich regelmäßig weiter.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Glamourös, mädchenhaft und schick.
  • Expertise: Naildesign und Wimpernverlängerung.
  • Extras: Sehr zentral gelegen.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe