Samuel Shop Nails

4,6
345 Bewertungen
Seddiner Str. 7, Berlin, Friedrichsfelde, 10315
Geöffnet Montag: 09:30 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
345 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin schon seit 3 Jahren in diesem Salon und lasse überwiegend Pediküre mit Shellack machen. Das Ergebnis hält so lange, das ich es nur neu machen lassen muss, weil die Nägel herauswachsen. Zum Abschluss gab es eine kleine Waden und Fußmassage. ⭐️
Die Pediküre war sehr professionell, wurde aber in rasender Geschwindigkeit abgewickelt, da bereits weitere Kundentermine hatten
Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Thi und bin immerwieder gern dort! Thi ist sehr freundlich, gewissenhaft und der Laden ist sehr gepflegt!
Bin begeistert, tolle Arbeit!
Leider fühlte ich mich dieses Mal nicht so gut aufgehoben wie bei meinem ersten Besuch. Sie wirkte recht gehetzt, unaufmerksam & telefonierte viel nebenbei. Zwei kleine Wunden am Fuß heilen, sind aber unangenehm. Aber alle guten Dinge sind 3.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

Samuel Shop Nails
Seddiner Str. 7
10315 Berlin, Friedrichsfelde

Mitarbeiter, die sich tatsächlich noch Zeit für einen nehmen - das findet man im Nagelstudio Samuel Shop Nails in Berlin-Friedrichsfelde. Wer außergewöhnlich schöne Nägel statt schnellem 08/15-Job haben möchte, der ist hier also definitiv an der richtigen Adresse! Buche also jetzt den nächsten Termin online über Treatwell!

Auf den ersten Blick mögen die Behandlungszeiten etwas lang aussehen, doch das Endresultat kann sich sehen lassen! Hier arbeitet man in einer gemütlichen Atmosphäre bis zur Perfektion und hat doch Zeit für ein ausgelassenes Pläuschchen. Dank der guten Lage am S-Bahnhof Friedrichsfelde Ost ist der Salon auch sehr leicht auffindbar - worauf wartest du also noch?

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe