Kosmetikinstitut Zauberhübsch

4,9
722 Bewertungen
Alt-Friedrichsfelde 86, Berlin, Friedrichsfelde, 10315
Geöffnet Morgen: 09:00 - 16:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
722 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin total glücklich mit meiner Behandlung. Melanie war richtig professionell und ist auf meine anspruchsvolle Haut super sensibel eingegangen. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch. Es war wie ein Mini Urlaub. Ganz großes Dankeschön
Es ist immer eine große Freude für mich bei Gina zu Gast zu sein. Diese zwei Stunden sind ein Geschenk für mich, eine Auszeit vom Alltag, danach fühle ich mich wie neugeboren. Vielen liebe Dank dafür.
Sehr gute Behandlung mit ausreichender Erklärungen wie und warum jeder Behandlungsschritt ausgewählt und ausgeführt wurde.
Die Behandlung war sehr entspannend und ich habe mich super wohlgefühlt. ☺️
Alles wunderbar, wie immer. Vielen lieben Dank Gina!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin eine erfahrene Kosmetikerin mit einer Leidenschaft für die Schönheitsbranche. Mit mehr als sieben Jahren Erfahrung in der kosmetischen Behandlung biete ich eine breite Palette von Dienstleistungen in einem renommierten Kosmetiksalon an. Mein Fachgebiet umfasst kosmetische Gesichtsbehandlungen, apperative Kosmetikbehandlungen, Rückenmassagen, Fußmassagen und Fachfußpflege. Ich zeichne mich durch meine umfassenden Kenntnisse in der Hautpflege und meine Fähigkeit aus, individuelle Behandlungspläne zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse und Ziele meiner Kunden zugeschnitten sind. Ich bin einfühlsam und einfallsreich und lege großen Wert darauf, dass sich meine Kunden während ihrer Behandlungen entspannen und verwöhnen lassen. Dank meiner professionellen, dreijährigen Ausbildung und ständigen Weiterbildungen bin ich stets auf dem neuesten Stand der Techniken und Trends in der Kosmetikbranche.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Gina sagen

Professionell19
Gründlich14
Freundlich13
Aufmerksam12

Info

"Ich bin eine zertifizierte Kosmetikerin und medizinische Fußpflegerin mit einer Leidenschaft für Naturkosmetik und Wimpernverlängerung. Mit umfangreicher Erfahrung und Fachkenntnissen auch im Bereich der apparativen Kosmetik helfe ich meinen Kunden, ihre natürliche Schönheit zu betonen und ihr Wohlbefinden zu steigern. Mein Ziel ist es, individuelle Lösungen anzubieten, die auf die Bedürfnisse und Vorlieben jedes Einzelnen zugeschnitten sind." Meine Stärken liegen in der Beratung von Kunden bei der Auswahl geeigneter Hautpflegeprodukte und -behandlungen. Mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten und Empathie unterstütze ich Kunden dabei, ihre individuellen Hautbedürfnisse zu verstehen und Lösungen zu finden. Ich kann komplexe Informationen verständlich vermitteln und bin lösungsorientiert.

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Paula sagen

Sympathisch18
Kompetent11
Professionell11
Rücksichtsvoll8

Info

Als erfahrene Kosmetikerin mit einem Schwerpunkt auf Hightech-Naturkosmetik sowie apparativer und energetischer Kosmetik, bringe ich ein umfassendes Fachwissen und praktische Erfahrung in diesen Bereichen mit. Meine Expertise umfasst nicht nur traditionelle kosmetische Behandlungen, sondern auch innovative Ansätze, die moderne Technologie und ganzheitliche Methoden kombinieren. Darüber hinaus verfüge ich über Kenntnisse und Erfahrung in der Klangschalentherapie, die ich erfolgreich in meine Behandlungen integriere, um das Wohlbefinden meiner Kunden zu steigern und ein ganzheitliches Schönheitserlebnis zu bieten. Selbstverständlich beherrsche ich auch die medizinische Fußpflege, natürlich auch im energetischen Bereich. Durch meine ganzheitliche Herangehensweise kann ich nicht nur ästhetische Aspekte ansprechen, sondern auch das energetische Gleichgewicht der Füße fördern, um das allgemeine Wohlbefinden meiner Kunden zu verbessern. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Kosmetikbranche verfüge ich über umfassende Expertise und ein tiefes Verständnis für die Branche. Meine Fachkenntnisse umfassen verschiedene Bereiche wie Produktentwicklung, Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Ich bin stolz erfolgreich das Teams Zauberhübsch zu leiten.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Melanie sagen

Erfahren12
Professionell9
Geschult8
Außergewöhnlich8

Saloninfo

Kosmetikinstitut Zauberhübsch
Alt-Friedrichsfelde 86
10315 Berlin, Friedrichsfelde

Im Kosmetikinstitut Zauberhübsch in Berlin-Lichtenberg, Alt-Friedrichsfelde 86, am S-Bahnhof Friedrichsfelde Ost, werden Beauty-Träume wahr. Hier kann man sich märchenhaft verschönern lassen.

Denn hier erwartet jeden eine breite Palette von Schönheitsbehandlungen von Kopf bis Fuß: Reinigende und wohltuende Gesichtsbehandlungen mit feinster Kosmetik. Die Verschönerung der Nägel an Hand und Fuß. Oder man kann sich mit klassischen Halb- und Ganzkörpermassagen verwöhnen lassen. Auch lästigen Härchen wird der Kampf angesagt. Dank moderner Depilation wird man schnell für die optimale Strandfigur vorbereitet und unerwünschtes Haar längerfristig entfernt.

Im modernen jedoch verspielten Ambiente des Salons kann man perfekt abschalten und Abstand nehmen von Hektik und Stress – einfach mal den umfassenden Service des freundlichen und kompetenten Teams genießen. Schon viele Besucher sind vollends zufrieden und erstrahlen seitdem in neuer Frische und Jugend.

Das will, ja das muss man erleben. Deshalb bucht man seinen persönlichen Wohlfühltermin bequem online auf Treatwell und lässt seine Beautyträume wahr werden.

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
14:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2018Top Rated 2017

Kosmetikstudios in der Nähe