Kosmetikinstitut Zauberhübsch Bewertungen

Alt-Friedrichsfelde 86, 10315 Berlin, Friedrichsfelde

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
722 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wie immer sehr zufrieden, die Massage war sehr entspannend und die Kosmetik sehr professionell ;) Nächster Termin ist schon gebucht!
Es ist immer wieder sehr angenehm. Gina ist sehr zuvorkommend, berät gut. Ich bin sehr zufrieden.
Ich fühle mich immer rundum wohl bei Paula. Der Salon ist gemütlich, die Liege super bequem und es wirkt alles sehr professionell, hygienisch und trotzdem wohlig.
Tolle Behandlung! Ich komme wieder
Alles war wirklich super von Anfang bis Ende. Ich war sehr sehr zufrieden.