Gestylt von Morteza (Friseurmeister)•Damenhaarschnitt
Cosma•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Glossing inkl. Haarschnitt und Föhn und ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Morteza (Friseurmeister)•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Leila•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal da und bin super zufrieden. Die Behandlung bei Morteza kann ich zu 100% weiterempfehlen: Beratung, Farbe und Schnitt waren toll! Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme sehr gerne wieder!
Gestylt von Morteza (Friseurmeister)•Damen - Ansatzfarbe
Wlada•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer super gerne zu meinen Terminen und gehe jedesmal zufrieden nach Hause. Tolles Team, super Atmosphäre und wenn jemand meine Haare schön macht, dann Morteza ☺️
Behandelt von Morteza (Friseurmeister)•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Nicole•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super und ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.