So unfassbar gute Arbeit! War noch nie besser! Werde immer wieder kommen! Danke :)
Gestylt von Morteza (Friseurmeister)•
Damen - GlossingAlle anzeigen
Ilona•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Schnitt, sehr entspannt alles. Gern wieder!
Gestylt von Morteza (Friseurmeister)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Morteza hat meine Haare total schön geschnitten. Ich komme gern wieder ☺️
Gestylt von Morteza (Friseurmeister)•Damenhaarschnitt
Lara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin zum zweiten Mal da gewesen und beide Male super beraten worden und auch der Schnitt sowie die Farbe genau nach meinen Vorstellungen!! Komme sehr gerne wieder
Gestylt von Morteza (Friseurmeister)•Damenhaarschnitt