Die Mitarbeiter im Salon sind sehr freundlich und es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden gewesen kann ich nur weiterempfehlen. Besonders das Ergebnis hat mir richtig gut gefallen. Komme gerne wieder. (^_^)
Damenhaarschnitt
Natascha•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider hat die Hochsteckfrisur nicht besonders lange gehalten. Bereits nach einer Stunde kamen überall die Haarnadeln raus und meine Begleitung musste mir ständig die Haare richten! Du das war lange bevor an dem Tag überhaupt getanzt wurde! Schade!
Hochsteckfrisuren
Doreen•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden :)
Gestylt von Morteza (Friseurmeister)•Damenhaarschnitt
Philine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wieder sehr zufrieden mit meinen Haaren, vielen Dank!
Gestylt von Morteza (Friseurmeister)•Damenhaarschnitt