Samara Kidess Kosmetik

4,8
245 Bewertungen
Liebermannstraße 44b, Hamburg, Othmarschen, 22605
Geöffnet Heute: 09:30 - 18:30

Salonbewertungen

4,8
245 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung durch Samara Kidess entspannt mich nach einer anstrengenden Arbeitswoche so gut, dass ich jedesmal kurz einschlafe. Besser geht es nicht.
Professionelle Behandlung! Hautbild total verbessert. Da gehe ich definitiv wieder hin.
Wie immer alles super! Ich komme sehr gerne.
Eine ganz tolle Behandlung, ich komme definitiv wieder!
Meine Haut fühlte sich nach der Behandlung wunderbar an. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und Frau Kidess ist sehr erfahren
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Samara sagen

Kompetent21
Professionell16
Herzlich9
Erfahren9

Saloninfo

Samara Kidess Kosmetik
Liebermannstraße 44b
22605 Hamburg, Othmarschen

Buch Dich schön bei der Top Adresse für professionelle Kosmetik in Hamburg - Othmarschen. Das neu eröffnete Kosmetikinstitut in der Liebermannstraße 44 b überzeugt mit einem vielfältigen Angebot aus intensiven Gesichtsbehandlungen mit den leistungsstarken Marken Premium Skindesign, Skintelligence und Cellucur aus dem Hause Reviderm sowie Pediküre und Maniküre - für Sie oder Ihn.

Bei Samara Kidess kann man sich geborgen fühlen. Sie sorgt nicht nur mit ihrer herzlichen Art für Wohlfühlambiente, sondern schafft auch mit dem modern eingerichteten Studio einen Ort des Wohlbehagens. Hier kann die Haut aufatmen und wird nach einer genauen Analyse gezielt behandelt und gepflegt. Damit man von Kopf bis Fuß strahlen kann, bietet die gelernte Kosmetikerin neben diversen Gesichtsbehandlungen auch Fußpflege an. Damit auch deine Hände neidische Blicke kassieren, kannst Du die Fingernägel mit einem modischen Farblack in aktuellen Trendfarben von Alessandro verschönern lassen.

Vorhang auf für Dein neues Ich! Bei Treatwell einfach online Lieblingsservice buchen und glücklich werden.

MoMontag
09:3018:30
DiDienstag
09:3018:30
MiMittwoch
09:3018:30
DoDonnerstag
09:3018:30
FrFreitag
09:3018:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe