Sam Aesthetics Bewertungen

Am Stockborn 2, 60439 Frankfurt am Main, Nordweststadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
26 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sympathisch, kompetent und erfahren. Würde immer wieder hingehen
Einfach Top sehr nett und kompentent❤️
Dienstleistung: Hochsteckfrisur & Make Up Studio: Hygienisch & angenehme Atmosphäre durch Musik und Einrichtung Hajar: Beruhigende, sympathische & professionelle Art. Auch ihre Kollegin Sam war sehr herzlich & hat mich zu möglichen Behandlungen sehr gut beraten. Eindruck: Gespür für dickes & kräftiges Haar. Hajar geht bzgl. des Make Ups auf den persönlichen Stil ein, was mir persönlich sehr wichtig war. Bewertung: Sam Aesthetics zaubert eine bessere Version des eigenen Ichs. Vielen Dank!
Vom übermalen der Lippen bin ich jetzt net so ein grosser Fan aber das makeup war sonst TOP und hat soooooo gut gehalten. Hajar war super lieb und Fürsorglich. Und ich bedanke mich das ihr sehr sehr entgegen gekommen seid. Empfehlenswert:)
Super!!!!! Liebe deine Arbeit