Sam Aesthetics

Am Stockborn 2, Frankfurt am Main, Nordweststadt, 60439

Leider ist Sam Aesthetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Barber Bros. Frankfurt

839 reviews
Alt-Praunheim 46b, 60488 Frankfurt am Main, Praunheim

Friseurteam Mirel - Frankfurt-Praunheim

1238 reviews
Heerstraße 50, Frankfurt am Main, 60488 Praunheim

A.B. Nails Nagelstudio Altenhöferallee

104 reviews
Altenhöferallee 29, Kalbach-Riedberg, 60438 Frankfurt am Main

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Hajar ist eine Liebe und rücksichtsvolle Person, sie geht auf die Wünsche ein und hat eine sanfte Hand beim Schminke. MashaAllah. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und würde mich bei ihr öfters schminken lassen.
Ein sauberer Laden und eine sehr entspannte Atmosphäre. Sie ist eine mega sympathische Makeup Artistin, die ihr Handwerk sehr gut versteht. Von ihrer gastfreundlichen Art mal abgesehen wurden sowohl Makeup als auch Haare ganz nach meinen Wunsch gemacht. Sie ist auf jeden meiner Wünsche eingegangen! Top Leistung. Würde ich immer wieder empfehlen und auch in Anspruch nehmen!! Habe nur Komplimente für das Makeup und die Frisur bekommen! Also Mädels, Termin buchen!! Ihr macht nichts falsch.
War ne mega tolle Arbeit!
Immer wieder pure Erholung & super Service ♥️
Ich liebe es bei Sam 🥰 Sie ist einfach die Beste! Jedes mal aufs Neue, sehr begeistert. Schön, dass es solche Menschen wie Dich gibt!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sam Aesthetics
Am Stockborn 2
60439 Frankfurt am Main, Nordweststadt

Oft stellen wir unsere persönlichen Bedürfnisse hinten an und haben nicht genügend Zeit, auf der Suche nach dem perfekten Treatment zahlreiche Beauty Salons abzuklappern. Da kommt Sam Aesthetics in Frankfurt am Main gerade richtig! Deinen Wunschtermin buchst du dir jetzt ganz einfach und unkompliziert über Treatwell.de.

Bei den ganzen Beautybehandlungen, mit denen man sich heutzutage verwöhnen lassen kann, verliert man schnell mal den Überblick. Deshalb bist du bei Sam Aesthetics in den richtigen Händen – hier begleiten dich die Profis von Anfang an. Nach einem herzlichen Empfang wirst du in einem Gespräch über passende Behandlungen zu deinen Anliegen informiert und schon kann es losgehen. Catwalkreife Stylings, Wimpernliftings, die jeden Mascara erblassen lassen, Augenbrauen Stylings für einen authentischen Ausdruck, Gesichtsbehandlungen, die dir zu einem individuellen Glow verhelfen und vieles mehr. Vor lauter Behandlungen verliert man hier schnell mal den Überblick, aber zum Glück hast du dir an deinem freien Tag viel Zeit für eine Beauty-Auszeit genommen und die Profis sich für dich. Auf geht's!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen