SALOONS GENTLEMEN 2 - DENNING

4,6
169 Bewertungen
Friedrich-Eckart-Straße 52, Bogenhausen, München, 81929 - Gehört zu Saloons
Geöffnet Montag: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
169 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super service
Salonantwort anzeigen
Die Stimmung ist sehr angenehm. Der Preis ist etwas hoch.
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und guter Schnitt!
Salonantwort anzeigen
Ich finde es nicht in Ordnung, dass ich gedrängt wurde für einen Service (Haarewaschen) zu zahlen den ich nicht erhalten habe, obwohl es auf der Website über die ich den Termin gebucht habe das so Angeboten wurde. Ich habe statt den online gebuchten 25€ Haarschnitt 43€ gezahlt. Wenn sie den Service ohne Waschen nicht anbieten, darf es nicht eine online Buchbare Option geben. Deswegen werde ich in Zukunft zu einem anderen Friseur gehen.
Salonantwort anzeigen
War sehr gut!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Bekir sagen

Außergewöhnlich7

Saloninfo

SALOONS GENTLEMEN 2 - DENNING
Friedrich-Eckart-Straße 52
Bogenhausen
81929 München

Münchner Männer auf der Suche nach einem Friseursalon ohne Flausch oder Rosa Glitzer? Dann ab in die Friedrich-Eckart-Straße. Hier erwartet einen das pure Männer-Verwöhn-Programm im stilvoll robusten Ambiente. Einfach online nach dem Lieblingstermin umschauen und buchen.

Die Experten in Farbe, Style und präziser Technik für Looks, die sich sehen lassen können. Mit der türkischer Bartrasur und der Ohrenhaarentfernung mit Feuerstab zeigt das professionelle Team, wie Männer-Beauty aussieht. Und auch für die Ladies finden sich hier klasse Services für schöne Frisuren und mehr. Dabei ist das Team aufmerksam, berät gerne auch intensiv und kreiert jedem den individuellen Style. Wer mag, kann dabei sogar in Englisch, Türkisch, Französisch, Italienisch oder Russisch beraten und behandelt werden.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Barbiere in der Nähe