SALOONS EXCLUSIVE 2 - LEONRODPLATZ Bewertungen

Dom-Pedro-Straße 2, 80637 München, Neuhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1535 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super zufrieden. lustiges gut gelauntes Ambiente. Preis völlig in Ordnung für die Mühe und die Zeit .. ab jetzt bin ich euer Stammgast. ♥️
Salonantwort anzeigen
Es war wirklich toll! Sehr gute Farbberatung, toller Schnitt. Ich bin rundum zufrieden und komme gern wieder!!! Auch war der Service sehr gut. Leckere Getränke und nette Mitarbeiter:)
Salonantwort anzeigen
Diana war Weltklasse! Tolle Farbe, tolle Beratung und toller schnitt! Ich komme super gerne wieder :)
Salonantwort anzeigen
Super!
Salonantwort anzeigen
Ich habe einen Männerhaarschnitt mit Maschine für 16€ online gebucht. Der zuständige Mitarbeiter hat ohne meine Zustimmung ein paar kleine Schnitte mit der Schere gemacht, den Großteil jedoch mit Maschine. Am Ende hat mir die Kollegin von ihm einen Trockenhaarschnitt für 28€ berechnet, ohne mich vorher darüber aufzuklären, dass die wenigen Handgriffe des Kollegen diese immense Preissteigerung zur Folge hätten. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich über so ein hinterhältiges Verhalten über alle Maßen enttäuscht bin und würde Sie bitten ihre Mitarbeiter*innen darauf hinzuweisen, dass sie Kunden*innen darauf aufmerksam machen, was sie da veranstalten.
Salonantwort anzeigen