SALOONS EXCLUSIVE 2 - LEONRODPLATZ Bewertungen

Dom-Pedro-Straße 2, 80637 München, Neuhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1548 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehm und kundenorientiert
Salonantwort anzeigen
Es war alles wie gewünscht!
Salonantwort anzeigen
super zufrieden. lustiges gut gelauntes Ambiente. Preis völlig in Ordnung für die Mühe und die Zeit .. ab jetzt bin ich euer Stammgast. ♥️
Salonantwort anzeigen
Es war wirklich toll! Sehr gute Farbberatung, toller Schnitt. Ich bin rundum zufrieden und komme gern wieder!!! Auch war der Service sehr gut. Leckere Getränke und nette Mitarbeiter:)
Salonantwort anzeigen
Diana war Weltklasse! Tolle Farbe, tolle Beratung und toller schnitt! Ich komme super gerne wieder :)
Salonantwort anzeigen