SALOONS EXCLUSIVE 2 - LEONRODPLATZ Bewertungen

Dom-Pedro-Straße 2, 80637 München, Neuhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1548 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin total begeistert von Diana! Ich hab endlich meine Friseur gefunden!! Komme auf jeden Fall wieder! Preis-Leistung ist super! Es wird total auf deine Wünsche eingegangen
Salonantwort anzeigen
Mein 1. Besuch und "nur" Wimpernfärben: Freundliches Personal, keine Wartezeit, unaufdringliche Musik (kein lautes Radiogedudel!), sorgfältige Arbeit - danke!
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer!
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und schnell. Ergebnis der Strähnen leider etwas enttäuschend, da Unterschied kaum zu erkennen. Ansonsten super Service!
Salonantwort anzeigen
wie inmer top
Salonantwort anzeigen