Vielen lieben Dank an das ganze Team und besonders an Gülsah und Petek, die meine Haare retten konnten. Fühle mich so viel wohler jetzt und freue mich schon auf den nächsten Besuch. Man hat sich sehr willkommen gefühlt und alle waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Kann man nur wärmstens weiterempfehlen! 😍
Damen - Blondierung
Chrissie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
super lieb und kompetent :)
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seyyid hat zügig gearbeitet und meine Vorstellungen gut umgesetzt. Seine Technik ist perfekt. Gerne wieder!