Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich eigentlich einen Termin bei einer anderen Friseurin gebucht hatte und mir vor Ort von Amadeus mitgeteilt wurde, dass mein Termin bei ihm stattfindet. Dies war im Nachhinein überhaupt nicht schlimm, da er sehr genau geschnitten und auf Feinheiten geachtet hat. Ich habe kurze Haare, schon einige Friseure in und um München ausprobiert und bis jetzt noch nie einen Friseursalon mit 100 prozentiger Zufriedenheit verlassen, das hat sich heute geändert :)!
Vielen Dank, ich komme gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Lydia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super wie immer :)
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt
Slata•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt. Ich hatte mich verspätet, aber trotzdem waren alle super freundlich und zuvorkommend. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr gut zufrieden!
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Herren - Trockenhaarschnitt