Sehr guter Haarschnitt, aber nicht allzu freundlicher Service.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zum zweiten Mal zum färben hier und sicher nicht das letzte Mal!
Damen - Ansatzfarbe
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Service herzliches Personal
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Haarschnitt für Jungen
Anke•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
- Termine werden eingehalten
- auf Wünsche wird eingegangen
- schnell, zuverlässig, akkurat geschnitten was bei einer Kurzhaarfrisur wichtig ist.
- Service prima
- immer wieder sehr gerne