Ich bin neu in München und habe nach einem neuen Friseur gesucht. Da das ja nunmal schon eine etwas herausfordernde Sache ist jemandem die Haare anzuvertrauen, war ich gespannt. Ich war sehr positiv überrascht! Meine Haare wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit geschnitten. Amadeus war sehr bemüht, dass das Ergebnis meinen Erwartungen entspricht und hat mehrfach während des Schnitts die Fortschritte gezeigt und gefragt, ob sie meinen Wünschen entsprechen.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
N/A
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I loved it
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Super nice hairdresser and totally loved her work! Will always come back to her in Munich•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima weshalb ich, obwohl ich nicht in München wohnhaft bin, immer zu Silvia gehe.
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Herrenhaarschnitt