Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt
Laura•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vor allem schneiden Föhnen waren super
Ansonsten auch alles gut
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Karina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sauberer Salon,die Mitarbeiter waren sehr freundlich!
Mein Wunsch glatt Fönen mit Volumen wurde von Semir perfekt umgesetzt.
Freue mich auf den nächsten Besuch!
Styling & Föhnen
Marion•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super schön geworden und professionell. Semir kann ich mit bestem Gewissen empfehlen ein Spitzenklasse-Friseur.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war alles gut: <mein Frisör hat einen sehr guten Schnitt gemacht, und das obwohl in meinem Alter habe ich wenige und dünne Haare.