They were nice and very helpful. The balayage turned out great. I am very happy with the result.
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schon kurzem Stammkundin und werde es auch bleiben! Tolle Beratung, tolles Ergebnis und eine Atmospäre zum entspannen. Gerne wieder
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt
Cornelia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Friseur ist zwar keiner von der gesprächigen Sorte, aber einer, der sein Handwerk versteht. Besuch hat sich gelohnt, vor allem wenn's nicht nur um Spitzen schneiden geht
Damenhaarschnitt
Johanna•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach einer missgelungenen Ergebnis von einen anderen Friseur, hat der Fabian meine Harre gerettet 🙏🏻😊 vielen Dank!
Immer gutes Ergebnis!