Danke Sylwia für einen sehr guten Schnitt und Betreuung. Gern wieder!
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professioneller Friseurladen mit einem super Team!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Sarah•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wegen Corona echt lange nicht mehr beim Friseur und meine Haare haben total darunter gelitten (kaputte Spitzen, trockene Haare...)
Mirabella hat gezaubert und jetzt glänzen meine Haare wieder, fühlen sich weich und geschmeidig and und meine Spitzen sind wieder ganz gesund ✨
Vielen lieben Dank, ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen! 🤍