An sich war alles gut. Nur, dass ich trotz Termin um 12 letztendlich erst um 12:45 dran gekommen bin. An sich ja nicht schlimmes, nur ist es doof,wenn man noch andere Termine hat und vor allem ein Park Ticket zahlen muss.
Damenhaarschnitt
Karina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde meiner Meinung nach nicht von Mirabella "bedient". Der Herr der mich bedient hat war sehr ruhig, professionell und charismatisch.
Bart trimmen & rasieren
Rainer•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service. Sympathisches Team.
Damenhaarschnitt
Nina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung war wie immer bei Silvia klasse. Da wir uns jetzt kennen ist das ein eingespieltes Team.
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Herrenhaarschnitt
Mark•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und nett. Gute Beratung
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Herrenhaarschnitt