Ein kleiner Frisörsalon mit kompetenten, fleißigen und freundlichen Mitarbeitern.
Sehr empfehlenswert!
Herrenhaarschnitt
Beat•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer fantastisch!
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Beba•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Relativ unmotivierte Frisöre, unangenehme Atmosphäre, man fühlt sich nicht richtig willkommen. ‚Empfangsdame’ die ganze Zeit am telefonieren, auch als neue Kundschaft reinkam, ohne das Handy aus der Hand zu legen. Für einen einfachen Spitzenschnitt 47€ ist auch überteuert. War früher deutlich besser!
Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super toller Friseur
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Martina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amadeus war wirklich super! Professionell, genau und super freundlich! Das Team scheint dort einfach gut zu funktionieren. Sie waren alle sehr beschäftigt aber trotz des ganzen Stress sehr freundlich und geduldig und entspannt.