Wieso wird man zu Beginn direkt zu den Waschbecken gebeten ohne vorher mal darüber zu sprechen was eigentlich gemacht werden soll? Man hat sich meine Haare gar nicht angeschaut oder mich gefragt was ich mir vorstelle. Ich wollte nur die Spitzen geschnitten haben aber ich wurde nicht mal gefragt wie ich meinen Scheitel trage, nach dem waschen einfach drauf los schneiden finde ich schon merkwürdig. Einfaches Spitzen angleichen kann man hier machen. Mehr traue ich mich nach heute nicht in dem Salon
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine tolle Haarschnitt und Tolle Tipps
Damenhaarschnitt
Maria•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Schnitt und tolle Haarmaske
Damenhaarschnitt
Kalliope•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Wunsch, die Verhältnisse auf meinem Kopf primär zu ordnen und nicht zu viel abzuschneiden, wurde respektiert. Und das freut mich, weil ich schon sehr oft andere Erfahrungen gemacht habe.
Herrenhaarschnitt
Robert•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt, super Farbe. Bin sehr zufrieden!