Es ist immer wieder ein Vergnügen dort zum Friseur zu gehen - Haarewaschen genau mit dem richtigen Druck, Empfehlung zur Kurpackung für meine trockenen Haare, die danach superweich sind. Der Schnitt ist perfekt und hält monatelang.
Rundum perfekt.
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt
Roswitha•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hm
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut, trotz Corona wie bisher gewohnt
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Man nimmt sich Zeit und es wird optimal umgesetzt, was man haben wollte. Außerdem kann man sich auf echtes Können verlassen.
Herrenhaarschnitt
Fred•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Silvia sehr wohl gefühlt. Tolle entspannende Haarwäsche und super Schnitt. Vielen Dank! Hab allerdings ein etwas schlechtes Gewissen weil ich das Trinkgeld vergessen habe. Wird beim nächsten mal nachgeholt, versprochen!
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt