Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer gerne wieder
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amadeus war super. Werde immer wieder zu ihm gehen. Hat viel Zeit genommen und perfekte Haarfarbe gewählt die an meinen Gesicht gut gepasst hat. Profi ist halt profi 😊
Damenhaarschnitt
Tamara•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre im kleinen Salon. Friseurmeisterin Sylvia ist sympathisch, ruhig und versiert. Ausführliche Beratung, Haare sehr gut geschnitten und anschließend perfekt gefönt/gestylt. War das erste mal in diesem Salon, aber nicht das letzte mal 👍🏻
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt