Bett und unkompliziert, wie immer. Tolles Ergebnis.
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt
Laura•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin um 8 h in der Früh gebucht und pünktlich dort zur Öffnung des Frisörsalons. Leider musste ich dann länger warten da eine andere Kundin ebenfalls um 8 h einen Termin bei der selben Frisörin hatte. Der Schnitt von Frisorin Silvia ist perfekt geworden. Das Warten hat sich also gelohnt.
2 Stunden später erreichte mich eine Email, daß mein Termin verschoben ist um eine Stunde. Diese Nachricht wurde also knapp 2 Stunden nach dem der Termin bereits vergangen war, abgeschickt.
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Endlich wieder schöne Haare
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Carolin•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle und detaillierte Arbeit. Genau was ich gefragt hab.