Obwohl ich mich in meinem Termin geirrt hatte, hat Mirabella alles versucht um mich dennoch bedienen zu können. Für mich war das eine große Hilfe und ich habe mich sehr gefreut. Mirabella ist super freundlich und sehr bemüht genau den Wunsch des Kunden zu erfüllen. Ich bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden und werde sehr gerne wieder kommen. Es wird definitiv der Frisör meines Herzens werden. Ich empfehle ihn gerne weiter.
Damenhaarschnitt
Karina Voll•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und kompetente Umsetzung. Sehr freundliches Team. Ich bin wirklich sehr zufrieden und komme mit Sicherheit wieder. Vielen Dank
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Alex•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetenter Mitarbeiter
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Silvia kann ich mich auf einen perfekten Haarschnitt verlassen. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Herrenhaarschnitt