Ich hatte einen Termin bei Mirabelle. Leider war sie nicht anwesend, musste wohl in ein anderes Geschäft. Ich hatte Glück, das ich bei einer anderen Friseurin dran kann ( Verspätung 1/2Std ). Die Vertretung super super , vielen Dank dafür.
Enttäuscht, aber dann doch zufrieden
Aber wozu werden Termine vergeben, und man hätte auch mal Bescheid geben können
Gestylt von Bogdan CEO•Damenhaarschnitt
Christine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super professioneller Haarschnitt! Vielen lieben Dank auch für das Schieben des Termins! Wir kommen wieder! :-)
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Herrenhaarschnitt
Alexandra Maria•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder
Damenhaarschnitt
Maria•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut von Silvia beraten und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Salon ist sehr sauber und es wird in einer entspannten aber konzentrierten Atmosphäre gearbeitet.