Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gül setzt meine Vorstellung auf den Punkt genau um und bringt eigene Ideen mit ein. Darüber hinaus ist sie sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Eine sympathische Frau :-)
Damenhaarschnitt
Vivian•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer! Wurde gut beraten, der Schnitt ist tadellos und man fühlt sich herzlich aufgenommen
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt
Cornelia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Leistung dank Silvia.
Immer wieder gerne.
Gestylt von Silvia Betriebsleiterin•Damenhaarschnitt