Gül war sehr aufmerksam und höflich, sodass ich mich bei ihr wunderbar aufgehoben gefühlt habe. Mit meinem Haarschnitt bin ich auf jeden Fall zufrieden und komme gerne wieder! 😊
DamenhaarschnittAlle anzeigen
paula•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War top und ich bin sehr zufrieden mit der Frisur
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt schon seit Jahren bei Amadeus und es ist immer alles Top! Super freundlich und einfach ein super Frisör. Sehr zu empfehlen.