Salon We Bewertungen

Herzogstraße 7, Unterbilk, 40217 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
65 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war alles rund. Der Haarschnitt ist sehr schön geworden und ich bin zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Danke für den schönen Haarschnitt! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis zufrieden 😊
Salonantwort anzeigen
Professionell, kompetent, arbeitet hervorragend, alles ist ordentlich und sauber... eine Meisterin ihres Fachs .Danke Lorena und ich komme immer wieder gerne..
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Lorena rundum wohlgefühlt und werde bestimmt wiederkommen😊
Salonantwort anzeigen
Ein wirklich toller Friseurbesuch! Lorena hat meine Fragen ausführlich beantwortet, mir wertvolle Tipps zur Lockenpflege gegeben und mich sehr gut beraten. Besonders gefreut hat mich, dass sie genau auf meine Wünsche eingegangen ist: Ich wollte nur die Spitzen schneiden lassen und meine Länge behalten – und genau so wurde es umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dazu ein schöner Salon und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
10
5