Es war alles rund. Der Haarschnitt ist sehr schön geworden und ich bin zufrieden.
Gestylt von Lorena Weiske•Damenhaarschnitt
Patricia•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke für den schönen Haarschnitt!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis zufrieden 😊
Gestylt von Lorena Weiske•Damenhaarschnitt
Carina•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professionell, kompetent, arbeitet hervorragend, alles ist ordentlich und sauber... eine Meisterin ihres Fachs .Danke Lorena und ich komme immer wieder gerne..
Gestylt von Lorena Weiske•Damenhaarschnitt
Alisa•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Lorena rundum wohlgefühlt und werde bestimmt wiederkommen😊
Gestylt von Lorena Weiske•Damenhaarschnitt
Hannah•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein wirklich toller Friseurbesuch! Lorena hat meine Fragen ausführlich beantwortet, mir wertvolle Tipps zur Lockenpflege gegeben und mich sehr gut beraten. Besonders gefreut hat mich, dass sie genau auf meine Wünsche eingegangen ist: Ich wollte nur die Spitzen schneiden lassen und meine Länge behalten – und genau so wurde es umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dazu ein schöner Salon und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!