Ich bin sehr zufrieden und werde wiederkommen. Kann den Salon nur weiterempfehlen :)
Gestylt von Lorena Weiske•Damenhaarschnitt
Lisa•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Haarschnitt! Bin wirklich zufrieden und würde nochmal hingehen! Lieben Dank!
Gestylt von Lorena Weiske•Damenhaarschnitt
Vanessa•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super zufrieden mit dem Besuch und dem Ergebnis bei Lorena, kann ich nur weiterempfehlen .
Gestylt von Lorena Weiske•Haarverlängerung
Dragica•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wirklich vollkommen zufrieden mit dem Service von Lorena. Direkt von Anfang an habe ich mich im Salon willkommen gefühlt, das fing schon bei der sehr netten Begrüßung an. Ich werde ganz sicher noch mal zu Lorena gehen.
Gestylt von Lorena Weiske•Herren - Trockenhaarschnitt