Einfach nur toll! Monika ist einfach die Meisterin der Entspannung!
Behandelt von Monika•Gesichtsmassage
Monika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich möchte bald wieder kommen
Behandelt von Monika•Entspannungsmassage
Jana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super.
Behandelt von Monika•Gesichtsmassage
Silke•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Beste, was man seiner Haut und dem Wohlbefinden gönnen kann. Auch Tage später sieht das Gesicht entspannt aus und hat einen schönen glow. Und Monika ist nicht nur super kompetent, sie ist einfach auch die herzlichste Person, die man sich vorstellen kann 🥰 Immer wieder gerne.
Behandelt von Monika•Entspannungsmassage
Magdalena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett, professionell, herzlich und einfühlsam.