Sehr schöne und entspannende Massage. Sauberes und gemütliches Studio :)
Behandelt von Monika•Gesichtsmassage
Nora•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer fantastisch 😍
Behandelt von Monika•Gesichtsmassage
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlungen bei Monia sind eine ganz aussergewöhnlich schöne Erfahrung der Fürsorge, Ruhe, Sinnlichkeit, ich fühlte mich zutiefst verwöhnt und ernährt danach.
Behandelt von Monika•Gesichtsmassage
Krispin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das beste Entspannungsprogramm und Facial der Stadt!
Behandelt von Monika•Gesichtsmassage
Susann•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal war es wie ein ganzer Spatag in einer guten Stunde. Nie bin ich entspannter als nach einer Gesichtsmassage bei Monia. Mein Gesicht strahlt und ich fühle mich einfach super. Allerbesten Dank!