Salon Splendido

5,0
218 Bewertungen
Hallandstraße 14, Pankow, Berlin, 13189
Geöffnet Sonntag: 09:50 - 14:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
218 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die komplette Behandlung war ein Traum. Monika war super nett. Es gab ein Vorgespräch. Die komplette Manager war unglaublich entspannend und das Ergebnis war hervorragend. Meine Haut hat sich so gut angefühlt wie noch nie. Außerdem konnte sie meine Verspannungen im Kiefer lösen und hat mir Tipps für den Alltag gegeben, um kleinere Fältchen loszuwerden. Ich werde das auf jeden Fall noch öfter machen.
It is very nice place, when you can fully relax !
Die Behandlung bei Moni war super entspannend und wohltuend. Sie ist ein Profi mit sehr viel Herz:)
It was so nice experience. And satisfaction with the effects!
Mein erster Termin und es war wunderbar!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Monika sagen

Herzlich17
Professionell14
Talentiert13
Beruhigend9

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Naturkosmetik
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Salon Splendido
Hallandstraße 14
Pankow
13189 Berlin

Du bist auf der der Suche nach einem Verwöhnprogramm, bei dem du professionell massiert wirst? Dann bist du im Salon Splendido genau richtig! Dieses tolle Massagestudio befindet sich in Berlin-Pankow.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Vinetastraße ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Monika ist zertifizierte Massagetherapeutin die viel Wert darauf legt, dass sich die Kunden wohl fühlen. Sie bietet eine kostenlose Beratung zur Selbstanwendung zu den Behandlungen an.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Positiv, entspannend, herzlich.
  • Expertise: Manuelle Verjüngungs-Gesichtstherapie.
  • Produkte und Produktmarken: Susanne Kaufmann.
  • Extras: Es gibt Wasser, Tee und Obst kostenlos zu den Behandlungen dazu.
MoMontag
09:3014:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
18:3020:00
DoDonnerstag
15:0019:50
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
09:5014:30
Verwendete Produkte in diesem Salon
Susanne Kaufmann
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Massagestudios in der Nähe