Ich wollte von lang zu kurz und Alex hat es richtig super gemacht. Ich habe mich getraut wieder die Haare, wie vor Corona, abzuschneiden. Ich kann das Team wirklich sehr empfehlen. Sie sind freundlich, machen ihre Arbeit super. Ich komme gerne wieder
Damenhaarschnitt
Natalja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr nett. Preis/ Leistung sehr gut 👍. Keine Wartezeiten und Online- Termine.
Gestylt von Anke•Herren - Trockenhaarschnitt
Peter•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schön bei ihr 😀 nur zu empfehlen.
Gestylt von Anke•Damen - Trockenhaarschnitt
Frank•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
flott, freundlich, aufmerksam, gewissenhaft
Herrenhaarschnitt
Sven•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fahre immer extra nach Spandau raus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier noch.