Von Anfang bis Ende der Besuche eine freundliche Stimmung und eine bevorzugte Behandlung. Ich bin deshalb seit Jahren Stammgast und brauchte niemals irgendetwas bemängeln. Das Ergebnis steht, ein guter Haarschnitt, so wie ich ihn mag. Ich brauche seit Jahren dazu nichts mehr sagen, Alex kennt meinen Wunsch. Danke ... komme jeden Monat wieder.