Anke hat, entgegend meines üblichen Wunsches, den Rasenmäher ausgeschaltet und dafür mit Engelshänden Schere und Kamm benutzt ! Großartig geworden, alle haben meinen Schopf bewundert (und ich die nette Frau Anke)
Aber nichts gegen Herrn Alex, hat immer nach meinen Wünschen Maschinka angelegt und gut gemacht.....
(demnächst dann auch Schere &Kamm....)
Gestylt von Anke•Styling & Föhnen
Dorit & Joakim•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, genau nach meinen Wünschen.
Herrenhaarschnitt
Oliver •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren bin ich Kundin bei Anke ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Sie ist eine super Friseurin.
Vielen Dank !
MfG