hat alles super geklappt, meine Haare sind wieder super geschnitten
Herrenhaarschnitt
H.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super. Die Kleine war happy, und Anke war sehr einfühlsam
Gestylt von Anke•Haarschnitt für Mädchen
Caro•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super wie immer.
Gestylt von Anke•Herren - Trockenhaarschnitt
lothar•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das hat alles sehr gut gepasst.
Gestylt von Anke•Damenhaarschnitt
Therese•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren Stammkundin.
Bin sehr zufrieden mit allem!
Anke ist herzlich, kompetent und berät mich immer sehr gut! Es ist eine fröhliche Atmosphäre im Salon. Klasse ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️