Wie immer seit Jahren Top gewesen freue mich auf den nächsten Besuch
Herren - Trockenhaarschnitt
Peter•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anke war super! Tolle Beratung und eine wirklich ehrliche Friseurin mit guten Tipps, wie man seine Haare besser pflegen könnte. Werde auf jeden Fall wiederkommen!!
Gestylt von Anke•Damenhaarschnitt
sss•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer wieder alles wunderbar.
Herren - Trockenhaarschnitt
Ben•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer und immer wieder gerne dort hin beide sind wirklich mega nett und sehr aufmerksam