Es war, wie immer wunderbar. Im Salon Sandra fühlen wir uns alle sehr wohl. Von Dauerwelle über Spitzenschneiden, bis zum Ponyschnitt, sind wir sehr zufrieden und kommen regelmäßig vorbei.
Gestylt von Anke•Ponyschnitt
Thiemo•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und aufmerksame Friseurin. Ich bin völlig zufrieden mit dem Ergebnis
Gestylt von Anke•Herrenhaarschnitt
Yana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine tolle Beratung und die Frisur sah aus wie zuvor besprochen.
Gestylt von Anke•Herrenhaarschnitt
Mario•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top. Würde gerne den nächsten Termin buchen. Mom ist noch keiner ab Februar freigeschaltet. Hoffentlich klappt das noch.
Herren - Trockenhaarschnitt
Enrico•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein sehr entspannter und professioneller Termin, sehr guter, erfahrender Friseur und nette Unterhaltung :)