Super Frisörsalon, nette und kompetente Frisörinnen. Hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Immer wieder gerne. Freue mich auf den nächsten Besuch.
Gestylt von Anke•Haarschnitt für Mädchen
Valentina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer hervorragend
Gestylt von Anke•Herren - Trockenhaarschnitt
kosnitzow•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Friseurin. Alles war prima.)
Damen - Trockenhaarschnitt
Natalia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer gut beraten, Anke hört sich die Wünsche an und vermittelt, was mit den eigenen Haaren machbar ist und wie wir schonend zum Endergebnis kommen. TOP
Gestylt von Anke•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jennifer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut zu erreichen, es wird sehr auf Wünsche eingegangen.