Anke ist und bleibt einfach klasse. Fühle mich immer sehr gut beraten und betreut
Gestylt von Anke•Damenhaarschnitt
Sabine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super wie immer.
Gestylt von Anke•Herren - Trockenhaarschnitt
Kosnitzow•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte das erste Mal den Termin für meine Schwiegermama, 91, beginnende Demenz, bei Anke gebucht. Ich gehe schon sehr lange zu ihr. Anke ist sooo toll in dieser Situation mit meiner Schwiegermama umgegangen, sehr menschlich, total lieb und dem Umstand entsprechend auf das Gespräch mit ihr eingegangen. Der Schnitt war wie gewünscht nach Fotovorlage perfekt! Sehr zu empfehlen, also wie immer :)